Engelbertstr. 15, 40233 Düsseldorf

MAGIER HANS KLOK IM HOTEL ENGELEBERT


Unlängst ist der weltberühmte niederländische Zauberkünstler / Illusionist – 'der schnellste Magier der Welt' – Hans Klok für 12 Tage im Hotel Engelbert abgestiegen. Hans Klok genoss seine Zeit in unserem schönen Hotel und konnte sich ganz wunderbar von seinem arbeitsreichen und aufregenden Showalltag entspannen und erholen.

Hans Klok steht nun schon seit Jahren unerreicht an der Weltspitze der Illusionisten, mit Triumphen in Europa, Asien und Amerika. In Las Vegas war keine geringere als Pamela Anderson seine Assistentin.

Uns vom Hotel Engelbert war es eine wahre Freude und eine Ehre, Herren Klok bei uns begrüßen und bewirten zu dürfen. Glücklich und entspannt verließ uns Hans mit der „Androhung“, ganz bald wieder zu kommen. Wir freuen uns schon darauf!

ARTIKEL
Hotel Engelbert
KONTAKT